Saskia Balke. Fachtexterin für Medizin, Lifestyle & Nachhaltigkeit.
   

Das sagen meine Kunden:

cerascreen

Nico Hachtmeister, Teamlead SEO:

"Es war mir ein inneres Blumenpflücken – wir waren wirklich sehr zufrieden mit deinen Texten."



dein-kinderwunsch.com

Christoph Müller-Guntrum, Geschäftsführer:

"Saskia schafft es, komplizierte medizinische Sachverhalte verständlich und ansprechend darzustellen. 

Darüber hinaus ist sie sehr responsiv und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach Spaß!"



Trend-Agentur TrendOne

Peter von Aspern, Head of Product Management:

"Hallo Saskia, schön, dass du dich so schnell einarbeiten konntest! 

Wir sind mit deiner Textqualität sehr zufrieden!"

 


GöRTZ

Kolja Schipper, Senior SEO-Manager: 

"Die Texte von Saskia sind in der Tonalität immer passend, zielgruppengerecht geschrieben und transportieren sehr schön die Mehrwerte an unsere Kunden. Die anspruchsvollen Anforderungen der Briefings werden zielführend umgesetzt und die vereinbarten Timings gehalten. 

Es macht Spaß mit Saskia zusammenzuarbeiten: professionell, verbindlich und gut gelaunt."


diconium data GmbH

Juliane Ehmke, Senior Consultant Data Performance

„Saskia hat ein sehr gutes Gespür für Tonalität und Ansprache in ihren Texten. Man spürt, dass sie ihrem Job mit Leidenschaft nachgeht, was die Zusammenarbeit bereichert und es immer wieder viel Freude macht, mit ihr zu arbeiten.“


Ankerland e.V.

Dr. Andreas Krüger, Gründer und ärztlicher Leiter

"Saskia hat für das Ankerland-Traumatherapiezentrum bereits viele tolle Newsletter verfasst und dabei immer den ,richtigen Ton’ zwischen ansprechender und lesbarer Sprache sowie Fachlichkeit auf den Punkt gebracht. Die Gestaltung ist immer wieder lebendig und dabei nicht plump plakativ. Und alles im Ehrenamt – klasse! 

Wir hoffen, Saskia unterstützt unsere Arbeit für traumatisierte junge Menschen auch weiterhin!"


ElitePartner

Anna Kuchenbecker, Head of Brand and Communications:

"Saskia bringt kompliziertestes, psychologisches Fachwissen in digital leicht konsumierbare und verständliche Texte. Eine super Mischung aus journalistischem Können und SEO-Expertise! 

Seit über 10 Jahren eine unserer Haus und Hof-Texterinnen."


OTTO

Stefanie Befuss, Projektmanagerin Content:

"Die Zusammenarbeit mit dir macht uns sehr viel Spaß und wir finden es super, wie viel Kreativität in deinen Texten steckt.

Danke dafür."



LichtBlick

Christian Dierlich, Marketing-Referent:

"Die Texte von Saskia sind immer professionell und genau was angefragt wurde. Ihre freundliche und kompetente Art erleichtert die Abstimmungen sehr. 

Ich gebe gerne Texte bei Saskia in Auftrag."

 
 
 
E-Mail
Anruf