Themenvielfalt: Lifestyle, Liebe, Partnerschaft, Psychologie, Trends, Karriere, Gesundheit, Luxus, Mode, Beauty, Haustier, Immobilien

Job extrem: Als Krisenhelfer auf den Philippinen

Respekt! Wer als Krisenhelfer den Taifun-Opfern auf den Philippinen zur Seite steht, hat einen ganz besonderen Beruf gewählt, den ich für die Zeitschrift Kischuni Karriere (im Handel erhältlich) näher beleuchtet habe. Ich sprach mit zwei engagierten Mitarbeitern des DRK und des THW, die vor Ort im Einsatz sind – und bin tief beeindruckt.

Einen Teil meines Honorars für den Artikel spende ich übrigens an das DRK – denn auch, wenn die Naturkatastrophe kaum mehr in den Medien präsent ist, sind die Hilfsorganisationen weiterhin dringend auf Spenden für die notleidende Bevölkerung angewiesen. Der Wiederaufbau wird noch Jahre in Anspruch nehmen. Spenden auch Sie!

Spendenkonto-Nr. 41 41 41
Bank für Sozialwirtschaft BLZ. 37020500
Stichwort: Wirbelsturm

Artikel

Comments are closed.